Aufgeräumt!

Hallo Leute!

Nach einem sehr intensiven Aufräum-Arbeits-Sonntag und dem Wegbringen des Leergutes am Montag, ist der Platz des Kraetzevals wieder in seinen Normalzustand versetzt worden. Unter den sensationellen und unglaublich schönen Eindrücken des Samstags ging die Arbeit am Sonntag dann auch viel leichter von der Hand. 20160605_165914Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns gerne beim Aufrollen von Kabeltrommeln, dem Abbauen der Traverse und des Lichts sowie dem Wegschieben der Hängerbühne an all die tollen Momente erinnert, die wir einen Tag zuvor mit euch allen beim sechsten Kraetzeval erleben durften. Dafür sagen wir an dieser Stelle noch einmal Danke an alle, die den 4. Juni 2016 zu einem wirklich unsagbar schönen Kraetzeval-Tag gemacht haben. Fotos und Videos zum Kraetzeval kommen in den nächsten Wochen. Daher schaut immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei. Hier werden wir alles hochladen, was wir vom Kraetzeval 2016 aufgenommen haben.

Euer Kraetzeval-Team

Ein Gedanke zu „Aufgeräumt!

  1. Dr. Mabuse

    Liebes Kraetzeval Team,
    das war ein amtliches Festival. Wir durften bei Euch spielen und geile andere Bands und extrem nette Menschen erleben. Es war ein riesen Spaß für uns und es schwingt noch. Ihr habt da etwas einzigartiges geschaffen. Weiter so! Man fühlt sich wie zu Hause. Ich kann nur jedem ans Herz legen, die kommenden Jahre dabei zu sein.
    Vielen, vielen Dank!!!
    Dr. Mabuse

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>