Bewerbungs-Endspurt!

Die Bewerbungsphase für das Kraetzeval 2016 nähert sich dem Ende. Am 31. Januar ist Deadline. Bis dahin haben noch alle Bands und Musiker Zeit, ihre Bewerbungen an kraetzeval@gmx.de abzuschicken. Und obwohl unser Team gerade von der Grippewelle heimgesucht wird, sind wir bester Laune, Schneedenn wir haben wieder unfassbar viele und tolle Anschreiben von Bands aus ganz Deutschland und Europa bekommen. Da wird das Auswahlverfahren wieder nicht einfach werden. Wir sagen schon jetzt einmal allen Bands und Künstlern vielen herzlichen Dank für die Bewerbungen. Wenige Tage nach dem Bewerbungsende werden wir dann allen Bescheid geben – egal ob sie dabei sind oder nicht.

Derzeit liegt Kuhlmanns Farm, wie unschwer zu erkennen ist, noch im tiefsten Winterschlaf. Aber in etwas mehr als fünf Monaten wird hier die sechste Auflage des Kraetzevals starten. Wir freuen uns riesig darauf. Wer noch keine Bewerbung abgeschickt hat, sollte sich beeilen. Die Uhr tickt. Bevor ihr aber den Send-Button eures E-Mail-Programms drückt, lest euch vorher bitte noch kurz unsere Bewerbungsvorgaben durch, damit ihr wisst, was wir von euch beim ersten Anschreiben benötigen. Die sind hier zu finden.

Und jetzt wünschen wir euch allen viel Spaß im Schnee.

Tschau, euer Kraetzeval-Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert