Das Team

DSC_0018Hallo Leute!

Vor einigen Tagen hat sich das gesamte Team zum Nach-Kraetzeval-Grillen an der Kraetze getroffen. Und diese Gelegenheit wollten wir zunächst einmal nutzen, um allen, die auch in diesem Jahr das Kraetzeval zu einem riesigen Erfolg und einem unglaublichen Tag gemacht haben, “Danke” zu sagen.

Natürlich haben wir während des Treffens auch schon die Planungen für das kommende Jahr aufgenommen. Und da steht einiges Neues ins Kraetzeval-Haus. In den kommenden Tagen werdet ihr an dieser Stelle darüber noch etwas mehr erfahren.

Die Bewerbungsphase für 2016 hat auch bereits begonnen. Also zögert nicht und schickt uns eure Bewerbungen. Ihr solltet euch aber in jedem Fall vorher kurz die Bewerbungsrichtlinien auf unserer Homepage durchlesen.

Und wer Lust hat, kann auch gerne Anregungen oder ähnliches an dieser Stelle posten. Einfach die Kommentar-Funktion nutzen.

Beste Grüße

Das Kraetzeval-Team

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>