Helferparty und JHV

Hallo Leute!

Etwas spät aber dafür mit jeder Menge guter Laune haben wir es dann jetzt auch endlich mal geschafft, unsere Helferparty zu organisieren. In der Kraetzenbar wurde bei gemeinsamer Pizza und kaltem Bier über das vergangene Kraetzeval und natürlich auch über das kommende gesprochen. Nur wenig später fand dann auch schon die erste offizielle Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Dort haben wir jede Menge guter Anregungen für das kommende Kraetzeval entwickelt und freuen uns schon darauf, unsere neuen Ideen in die Tat umzusetzen. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir an dieser Stelle die ein oder andere Neuigkeit vorstellen. Bis dahin.

Eurer Kraetzeval-Team.

IMG_3346

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert