KRAETZEVAL 2016!!!

Hallo Leute!

Das Kraetzeval 2015 ist Geschichte. Die letzten Aufräumarbeiten des fünften Geburtstages sind Banner2016(weiß ganz klein)erledigt. Der Platz hat seinen Urzustand wieder und wir gehen wieder dem alltäglichen Trott nach – aber natürlich nicht, ohne uns schon Gedanken über das Kraetzeval 2016 zu machen. Das Datum steht jedenfalls schon fest und wir haben es einfach mal in großen Lettern an die Tür zur Kraetzenbar angeschlagen.

Weitere Neuigkeiten erfahrt ihr natürlich hier an dieser Stelle. Und in den nächsten Wochen wird es davon in jedem Fall noch einige geben. Ihr dürft gespannt sein und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr – auf das Kraetzeval 2016.

Das Kraetzeval-Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert