Der nächste Schritt!

Hallo Leute!

Die Bewerbungsphase für das Kraetzeval 2019 ist seit einigen Tagen abgelaufen und wir sind derzeit dabei, alle Bewerbungen – und es wLogo (quadratisch)aren wieder jede Menge – zu sichten. Dafür benötigen wir natürlich etwas Zeit. Wir beeilen uns aber und werden euch so schnell wie der möglich das Line Up für das Kraetzeval 2019 präsentieren. Wir bitten euch aber um ein wenig Geduld. Sobald die Bands und Künstler feststehen, werdet ihr es hier auf der Homepage erfahren.

Bis dahin, euer Kraetzeval-Orga-Team.

Letzte Chance!

Logo (quadratisch)Die Uhr tickt. Noch bis zum Beginn des neuen Jahres habt ihr die Chance, euch für das Kraetzeval 2019 zu bewerben. Wie das geht? Ganz einfach! Schaut einfach hier rein, durchlesen und dann die Mail losschicken an kraetzeval@gmx.de. Alles was vor dem 1. Januar um 0 Uhr  eintrudelt, wird noch berücksichtigt. Wir wünschen euch an dieser Stelle dann schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer Kraetzeval-Orga-Team.

Bewerbungs-Endspurt!

Moin Leute!

Wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und ihr konntet die Zeit nutzen, um den Akku Logo (quadratisch)aufzuladen und entspannt in den Jahresendspurt zu gehen. Und da sind wir auch schon beim Thema. Denn mit dem Jahresendspurt läuten wir auch den Bewerbungs-Endspurt für das Kraetzeval 2019 ein. Wer also noch eine Bewerbung rausschicken will, sollte sich ein bisschen beeilen. Denn mit Ablauf des 31. Dezembers schließen wir das Bewerbungsfenster. Alles was danach bei uns eintrudelt kann leider nicht mehr berücksichtigt werden. Also heißt es nun: “Ran an den Rechner und eine Bewerbungsmail an kraetzeval@gmx.de rausschicken.” Alles was ihr für die Bewerbung wissen müsst, findet ihr hier!

Tschau, euer Kraetzeval-Orga-Team!!!

Nur noch 20 Tage!!!

Logo (quadratisch)Die Zeit läuft! Wer sich jetzt noch nicht für das Kraetzeval 2019 beworben hat, sollte sich so langsam beeilen. Denn die Bewerbungsfrist endet am Montag, 31. Dezember. Alles was danach noch eintrudelt wird leider nicht mehr von uns berücksichtigt werden. Ihr habt also noch runde 20 Tage Zeit! Wir haben schon wieder richtig viele Bewerbungen von tollen Bands reinbekommen. Und wir freuen uns jetzt schon darauf, das Line Up für 2019 zusammenzustellen. Bevor ihr jetzt aber die Mails losschickt, werft noch einen kurzen Blick auf unsere Bewerbungsrichtlinien. Das erleichtert euch und uns die Sache! Tschau!!!

Kraetzeval 2019 – Bewerbungsfrist läuft noch einen Monat!

Logo (quadratisch)Jetzt wird es aber Zeit. Die Bewerbungsfrist für das Kraetzeval 2019 läuft ab. Aber jetzt nicht in Hektik verfallen. Ihr habt noch einen Monat – bis Ende Dezember – Zeit, eure Bewerbung unter kraetzeval@gmx.de loszuwerden. Es sind auch schon wieder jede Menge Bewerbungen eingegangen. Wir wünschen uns allerdings noch ein paar Anfragen von Bands und Künstlern aus unserem wunderschönen Mühlenkreis und Umgebung. Da sieht es momentan noch etwas spärlicher aus. Aber wie wir die heimische Musikszene kennen, werden erst die Weihnachtsgeschenke eingekauft und dann die Bewerbung rausgeschickt. Also ran an den Rechner und Anfrage raus! Vorher aber bitte noch einen kurzen Blick auf unsere Bewerbungsrichtlinien schmeißen. Die findet ihr hier!

Tschau, euer Kraetzeval-Orga-Team!

KRAETZEVAL Nr. 9 – Datum steht – Bewerbungen her!!!

Logo (quadratisch)Es gibt Neuigkeiten vom KRAETZEVAL!!! Denn die 9. Auflage ist bereits in Planung. Am 22. Juni 2019 werden wir erneut Kuhlmanns Farm zum Festival-Mittelpunkt der Region umfunktionieren. Und ab heute, 1. September, können sich auch wieder die Bands und Musiker bewerben. Bevor ihr jetzt loslegt, BITTEN WIR EUCH!!! darum, erst die Vorgaben für die Bewerbungen zu lesen und euch auch daran zu halten. Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber das erleichtert uns die Arbeit bei hunderten von Mails erheblich. Also bitte: Erst hier lesen, dann Bewerbungen abschicken!!! Die Bewerbungsfrist endet am 31. Dezember 2018. Und jetzt freuen wir uns auf viele Band-Bewerbungen und darauf, das 9. KRAETZEVAL zu planen. Euch ein schönes Wochenende.

Euer KRAETZEVAL-Orga-Team

In eigener Sache!

Beim Kraetzeval ist eine Autoscheibe zu Bruch gegangen. Wir wissen leider nicht, wer es war, Logo (quadratisch)würden aber denjenigen bitten, sich entweder über unsere E-mail oder über unseren Facebook-Account bei uns zu melden, so dass der Schaden aus der Welt geschafft werden kann. Wir stellen dann den Kontakt mit dem Geschädigten her. Eine Autoscheibe kostet nicht die Welt und wenn es unabsichtlich war, springt sowieso die Versicherung ein. Es wird niemandem der Kopf abgerissen und wir fänden es super, wenn der Schaden beglichen wird. Vielleicht gibts ja auch ein paar Gäste, die etwas zu dem Vorfall sagen können. Ihr könnt euch natürlich ebenfalls gerne bei uns melden.

Tschau, das Kraetzeval-Orga-Team.

Es ist angerichtet!

Eine Woche lang wurde geschuftet – jetzt ist Kuhlmann’s Farm für das 8. Kraetzeval bereit. Heute gehts los. Einlass ist aber 16 Uhr. Die Bands beginnen um 17 Uhr. Die Bühne steht und die Theke wartet auf die ersten durstigen Kehlen. Natürlich gibts wieder Imbiss- und Waffelstand. Der Merchbereicht wurde etwas umgebaut und vergrößert. Am besten, ihr schaut es euch selbst an! Bis später!!!

20180615_22371520180615_21104220180615_21110120180615_211145