Band Nr. 3 – SNARESET

SNARESET

SnaresetDie dritte Band des Kraetzevals 2018 kommt aus dem Münsterland. Das dort gute Musik gemacht wird, wissen wir ja bereits aus den Vorjahren. Und dies werden sicherlich SNARESET auch dieses Jahr unter Beweis stellen. SNARESET aus Greven bringen seit 2007 den Mittelfinger mit Kusshand zurück auf die Bühne. Mit Songs, die nach Skateboard-Narben klingen, nach langen Nächten mit den besten Freunden und den Hochzeiten des Melodycores kalifornischer Prägung, ohne allerdings dabei die letzten zwanzig Jahre der Punk- und Hardcoregeschichte zu ignorieren. Mit Texten, die gekonnt zwischen der eigenen Befindlichkeit und dem großen politischen Ganzen pendeln und dabei mehr Haltung haben, als so manche Politpunkband. Wenn die Dinge schon beschissen laufen, kann man genauso gut gemeinsam dagegen ansingen.  Hört sich nicht nur spannend an – es ist auch spannend! Die Jungs werden für jede Menge Punk und Hardcore auf Kuhlmann’s Farm sorgen. Garantiert! Denn für die leisen Töne haben wir Snareset bestimmt nicht zum achten Kraetzeval eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert