VAL SINESTRA komplettieren das Line-Up 2019

Christoph Eisenmenger / www.facebook.com/basslordpicturesVAL SINESTRA ist die sechste Band des Kraetzevals 2019. Und wir freuen uns, dass wir das Quartett aus Berlin für die neunte Auflage anheuern konnten. VAL SINESTRA veröffentlichten 2015 ihre erste, selbstbetitelte EP und stießen damit vielerorts auf positive Resonanz. Knapp eineinhalb Jahre später erschien am 24. Februar das Debütalbum „Unter Druck“. International geprägter Sound, gepaart mit nicht peinlichen deutschen Texten – das ist wohl das prägendste Alleinstellungsmerkmal der vier Berliner. Oder wie es das VISIONS Magazin formulierte: „Wie ein Mix aus The Bronx und Kraftklub“. Mit ihren wuchtigen und explosiven Liveshows sind VAL SINESTRA in diesem Jahr  wieder unterwegs und legen auch beim Kraetzeval 2019 einen Stopp ein. Das solltet ihr am 22. Juni auf keinen Fall verpassen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert