Bewerbungsschluss!

Die Bewerbungsphase für das Kraetzeval 2018 ist am 1. Januar abgelaufen. Wir sind überwältigt Vereinslogovom Interesse so vieler unterschiedlicher Bands und Künstler an unserem Festival. Aus unfassbar vielen Ländern sind bei uns Meldungen eingegangen. Einfach großartig! Wir sind auch schon mittendrin, die unfassbar vielen Bewerbungen zu sichten und bedanken uns erstmal bei allen, die sich die Mühe gemacht haben, eine Bewerbung abzuschicken. Wir werden uns beeilen, damit schon bald klar ist, wie das Line Up für das Kraetzeval 2018 aussehen wird. Gebt uns aber noch ein bisschen Zeit. Eines steht aber schonmal fest. Das Line-Up wird überragend sein!!!

Euer Kraetzeval-Orga-Team.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>